Premiere geglückt!

Premiere – “ Von Frau zu Frau”– der Theatergruppe PAPALAPAP

Im Hürmer Vereinsleben haben die Kulturfreunde mit der Theatergruppe PAPALAPAP bereits einen fixen Platz.

Die Premiere der Theatergruppe Papalapap am Samstag, 9.3.2019 war ein voller Erfolg. Das Publikum würdigte die Leistung der Schauspieler mit viel Applaus und vielen Lachern. Wir hatten die Ehre den Autor des Stücks Peter Mario Brunner  begrüßen zu dürfen. Er war von den schauspielerischen Leistungen  der Theaterspieler sehr begeistert.

Die Regie – Klaudia Zuser – ist fasziniert von ihren Schauspielern, die neben Studium und Beruf viel Zeit für das Theaterspielen investieren und eine großartige Leistung erbringen.

 

Wir spielen noch am:

So, 10.03.2019 – 15:00
Fr, 15.03.2019 – 19:30
Sa, 16.03.2019 – 19:30
So, 17.03.2019 – 15:00

Karten gibt es im GH Schwaighofer – Zainer.

 

Premiere 2019: 1.Reihe v.l: Klaudia Zuser (Regie), Erich Lechner, Patrick Huber, Melanie Thir, Carina Frischauf; 2. Reihe v. l. : Johannes Ressl, Christine Brandstätter, Franz Gonaus, Johannes Steinbacher, Jakob Slowik, Peter Mario Brunner (Autor), Carmen Zainer, Doris Zeilinger, Maria Walter, Elisabeth Polly, Sophie Zuser

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar